Zum Portal Portal Zur Startseite Foren Registrierung Registrieren Kalender Kalender Mitgliederliste Mitgliederliste Teammitglieder Team Suche Suche Häufig gestellte Fragen FAQ  

WT-Chat.de » Ankündigungen etc. » Vorstellen » Tach zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach zusammen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WTAABOY WTAABOY ist männlich
Newbie

Herkunft: Germany

Tach zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute bin neu hier. Bilder sagen mehr als tausend Worte desshalb stell ich mal mein aktuelles Video rein:
http://www.youtube.com/watch?v=MSbuey-O1Es
Bin gespannt auf eure Reaktionen Gruss
28.01.2010 21:46 WTAABOY ist offline E-Mail an WTAABOY senden Homepage von WTAABOY Beiträge von WTAABOY suchen Nehme WTAABOY in deine Freundesliste auf
sarde
Operator

images/avatars/avatar-18.gif

Herkunft: Tiengen

RE: Tach zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen!

29.01.2010 15:27 sarde ist offline E-Mail an sarde senden Beiträge von sarde suchen Nehme sarde in deine Freundesliste auf
scorpion62 scorpion62 ist männlich
Newbie

Herkunft: Rickenbach

RE: Tach zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WTAABOY
Tach Leute bin neu hier. Bilder sagen mehr als tausend Worte desshalb stell ich mal mein aktuelles Video rein:

dachte eigendlich es sei was intressantess zu finden ,aber das war wohl nichts denn wenn ich dir solche links rein setzen würde wäre die wep seite voll ,zitat lass es einfach scorpion62
12.02.2010 21:57 scorpion62 ist offline E-Mail an scorpion62 senden Beiträge von scorpion62 suchen Nehme scorpion62 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von scorpion62 anzeigen
scorpion62 scorpion62 ist männlich
Newbie

Herkunft: Rickenbach

Zitat:
Original von WTAABOY

also vorstellen lasse ich mich ne andere sache ,ich stelle mich auch mal vor werde eigendlich albert genannt seit meiner geburt ,und sollche links habe ich nicht nötig von dem ab .Man sollte schon beim namen bleiben und keinen ander benutzen ,den nick habe ich nur weil es mein sternzeichen ist und weiter kann ,man erfahren.
12.02.2010 22:04 scorpion62 ist offline E-Mail an scorpion62 senden Beiträge von scorpion62 suchen Nehme scorpion62 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von scorpion62 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WT-Chat.de » Ankündigungen etc. » Vorstellen » Tach zusammen